Lange Zeit habe ich niemandem was von diesem Traum erzählt. Zu groß war die Angst, dafür belächelt zu werden. Zu scheitern. Doch darin lag der Fehler. Es ist Zeit aufzuwachen und den Traum wahr werden zu lassen!


Nur noch eine Woche, bis ich endlich "die Seiten wechsle". Vom Lehrling zum Lehrenden sozusagen. Am Samstag, den 10. Juni startet das erste von zwei Probetrainings für meinen Nordic-Walking Einsteigerkurs.

Wer hier schreibt und läuft

Hey, mein Name ist Michaela und lange bevor ich zum Laufen gekommen bin, habe ich meine Liebe zum Schreiben entdeckt. Erst Gedichte und Geschichten und irgendwann für mehrere Zeitungen und diverse Magazine und Webseiten. Da ich beruflich leider nicht mehr so viel schreibe, wie ich gerne würde, habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Hier möchte ich meine beiden großen Leidenschaften miteinander verbinden und euch mitnehmen auf eine kleine Reise durch meine Laufwelt! Eure Curly

Besuch mich bei Instagram

Kill it with a smile...

Fall down 7 times, stand up 8...

Work while they sleep...

Every day we have to decide... Choose wisely!